Die Familientradition, das Knowhow und die Passion haben sich über Genrationen weiterentwickelt.

FARE BAU AG verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bauwesen und ist stets auf dem neuesten Stand der Technik. Wir haben dieses Unternehmen mit Leidenschaft und Professionalität gegründet und uns sehr bemüht, ein renommiertes Unternehmen in der deutschen Schweiz zu werden.

Wir schätzen unsere Kunden und liefern immer qualitativ hochwertige Arbeit. Wir halten uns strikt an Gesetze und Sicherheitsbestimmungen, um unsere Arbeit zu gewährleisten und gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gemeinden zu gewährleisten.

Wir halten uns an den höchsten Standard an Fachwissen. Wir freuen uns darauf, Ihnen dies zur Verfügung zu stellen!

Fabio Beshiri

Chief Executive Officer

Unser Familien Baumstamm ist seit Geneerationen im Bauwesen, dadurch ist es ein Ansporn für mich das Knowhow auch in der Schweiz einzufügen. Immerhin fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.